Workshop in den Herbstferien

21. 10. 2024

In den Herbstferien 28. und 29.10.2024 jeweils von 11-16 Uhr findet der Workshop: „wir texten und singen unseren eigenen Song“ im Musikschulcontainer der Musikschule Marbach-Bottwartal, Am Leiselstein 5/1 in Marbach, statt.

Eingeladen zu diesem kostenfreien Kurs unter Leitung von Anja Wichmann und Jörg Bielfeldt, sind Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren. Anmeldeschluss ist der 18.10.2024.

Weihnachtslieder auf der Blockflöte und mit der Gitarre

Vier Kurse zum Erlernen von Weihnachtsliedern bietet die Musikschule Marbach-Bottwartal für Grundschulkinder in den Monaten November und Dezember 2024 in Steinheim und Marbach, an.

Liedbegleitung auf der Gitarre für Anfänger mit einfacher Schlagtechnik (Leitung Tommaso Ieva dienstags in Marbach und Hans-Jörg Eberle mittwochs in Steinheim) und Blockflötenkurse (Leitung Melanie Bogisch dienstags in Marbach und Tanja Cronauer montags in Steinheim) für Anfänger der Klassenstufe 2-4.

Es werden einfache Winter- und Weihnachtslieder im Fünftonraum erarbeitet. Start ist nach den Herbstferien KW 45.

Entsprechende Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar oder werden auf Wunsch auch zugeschickt. Tel. 07144/21983   Email:

Bild zur Meldung: Gemeinsames Musizieren von Weihnachtsliteratur auf der Gitarre